Grundsätzliches zu den Empfehlungen

 

Ich bringe dir ein Rahmengerüst bei, welches die Basis deiner Entscheidungen darstellen kann. Um diese Basis mit Leben zu füllen, musst du aber auf Finanzprodukte zurückgreifen.

Bei mir wirst du keine Produkte kaufen können. Ich empfehle dir aber Produkte. Dort wo es sinnvoll ist Hilfe in Anspruch zu nehmen, empfehle ich dor auch konkret. Ich werde für kein Produkt und von keinem Experten Zuwendungen annehmen. Meine Empfehlungen beruhen rein auf der Überzeugung gute Produkte oder Experten zu empfehlen.

Für die angesprochene Basis benötigst du aber Konten (z.B. ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto oder ein Wertpapierdepot). Auch hier werde ich Empfehlungen aussprechen. Die Empfehlungen werde ich mittels eines Affiliateprogramm Zuwendungen von Banken für die Eröffnung eines Kontos erhalten. So lange für dich mit einer solchen Eröffnung keine Kosten verbunden sind und du diese Konten schmerzfrei wieder los wirst, habe ich kein Problem, dass wir beide davon profitieren, dass jemand die Finanzierung des Seminars übernimmt.

Jede finanzielle Verbindung wird kenntlich gemacht, im Allgemeinen mit einem * am Link.

Am Ende sind auch wir beide Partner. Denn ich habe mich noch nie als Angestellter oder Dienstleister gesehen, sondern immer als Partner im Hinblick auf ein bestimmtes Ziel.

Wertpapierdepots

ComdirectBeschreibungLink
ConsorsBeschreibungLink
OnvistaBeschreibung Link
FlatexBeschreibungLink