Die LBS Bayern mit der Weihnachtsaktion des Jahres

Christian Bausparen Leave a Comment

Liebe LBS Bayern,

herzlichen Dank für dein Schreiben vom 11.11.2013 mit dem Angebot an deiner großzügigen Weihnachtsaktion teilzunehmen.

Wenn ich also meinen Bausparvertrag bis 13.12. auflöse, bekomme ich mein ganzes Geld und du verzichtest sogar auf eine Kündigungsfrist. Uiuiuiuiuiui… Ach es ist doch schön, wie sich die Menschen in der Weihnachtszeit umeinander kümmern. Eigentlich wollte ich dein Angebot gleich annehmen, da kam mir der Vertrag in die Hände.

lbs_anschreiben_650_0

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und habe doch noch einige Fragen:

  1. Willst du mich nicht mehr als Kunden? Immerhin haben sich die Leute von der Sparkasse damals total bemüht und extra einen Tarif ausgesucht, der mir einen Bonus verspricht, wenn ich den Kredit nicht in Anspruch nehme. Der Vertrag war also schon immer zum Sparen gedacht.
  2. Wenn ich mir den Vertrag so anschaue: 2,5 Prozent Grundverzinsung plus 1,5 Prozent Bonuszinsen. Das ist doch gar nicht schlecht. Sollte man sowas auflösen?

Liebe LBS-Bayern, wäre es nicht viel geschickter den Bausparvertrag weiter zu besparen? Wo bekomme ich denn heute noch 4 Prozent Zinsen mit nur 3-monatiger Kündigungsfrist? Auf deine Anwort bin ich sehr gespannt, liebe LBS!

Es grüßt dich, dein dir vertrauender Kunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*